Neues Ehrenmitglied!

Krautgasser Heinrich Ehrenmitgliedschaft verliehen!

v.l.n.r. Landesobmann Wolfgang Huber, Ehrenmitglied Heinrich Krautgasser, Landesobmannstellvertreter Franz Brunner; Bild: Werner Fiechtl

Bei der 44. Generalversammlung der Waldaufseher und Forstwarte Tirols am 15. März 2010 im TBI-Grillhof/Vill wurde Heinrich Krautgasser, Waldaufseher seit 1. Juni 1974 in der Marktgemeinde Sillian/Heinfels  in Osttirol, die Ehrenmitgliedschaft verliehen!  

 

Heinrich Krautgasser war von 1990 bis 2008 Vorstandsmitglied unserer Vereinigung! Er war ein verlässlicher angenehmer Kollege und Kamerad, er legte auch in seiner Heimatgemeinde als Feuerwehrmann und Chorleiter Hand an, ihm wurde 2006 die Tiroler Vereinsnadel für

  • 10-jährige Chorleitertätigkeit beim Männergesangsverein Sillian und
  • langjährige Mitgliedschaft beim Kirchenchor Sillian, verliehen.  

 

Die Vereinigung der Waldaufseher und Forstwarte Tirols wünscht dir lieber Heinrich alles erdenklich Gute und viel Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg!

 Vereinigung der Waldaufseher
und Forstwarte Tirols