Karlheinz Oppl, gesch. Obmann der Waldaufsehervereinigung

Franz Egger übergibt seine Obmannfunktion an Karlheinz Oppl, Waldaufseher in Karrösten!

Karlheinz Oppl, Obmann der Vereinigung der Waldaufseher und Forstwarte Tirols

Am 25.5.2005 fand in Rotholz der Lehrgangsabschluss für die jungen WA`s statt. Dabei konnten ausgezeichnete Zeugnisse den Teilnehmern übergeben werden. Ich konnte den jungen WA`s dazu herzlich gratulieren und für den weitern Berufsweg alles Gute wünschen!

Im Anschluss daran erklärte ich meinen Rücktritt aus meiner Funktion als Obmann der Vereinigung der Waldaufseher und Forstwarte Tirols. Und dies in bester Eintracht und Harmonie!

Ich möchte allen Mitgliedern des Vorstandes und allen Kollegen ein herzliches Dankeschön, für die Unterstützung, Kameradschaft und gute Mitarbeit sagen.

Auch allen jenen außerhalb unserer Vereinigung, die mir und damit den Waldaufsehern Unterstützung und Hilfe gegeben haben, ein aufrichtiges Danke!

Dem Obmann Karlheinz und den Mitgliedern des Vorstandes viel Erfolg und gutes Gelingen. Allen Kollegen Freude und Erfolg im Beruf.

 

Mit herzlichem Gruß Franz!

 Vereinigung der Waldaufseher
und Forstwarte Tirols