Karlheinz Oppl ein 50iger!

Karlheinz Oppl, Obmann der Vereinigung der Waldaufseher und Forstwarte Tirols feierte mit seinen Vorstandsmitgliedern!

Karlheinz Oppl ein 50iger, Geschenkübergabe im Gasthof Neuner; Bild: Waldaufseher

Gipfelkreuz am Tschirgant; Bild: Fiechtl

Der "harte Kern"; Bild: Waldaufseher

Bergwachthütte Karrösten; Bild: Fiechtl

Unser Obmann hatte am 5. Oktober 2006 seinen  50. Geburtstag. Zu einer Feier in die Bergwachthütte von Karrösten hatte der Obmann eingeladen.

 

Nach einem Fußmarsch von ca. 1 1/4 Stunde hatten wir unser Ziel, die Bergwachthütte von Karrösten, am Tschirgant erreicht. Dort nahmen wir ein pfundiges Abendessen, welches unser Geburtstagskind zubereitete, ein.

 

Anschließend verbrachten wir einen netten und gemütlichen Abend in der Hütte.

 

Am nächsten Tag stiegen wir noch zum Gipfelkreuz des Tschirgant auf. An beiden Tagen ein wunderbares Herbstwetter!

 

Der "harte Kern" des Vorstandes bedankt sich nochmals recht herzlich bei unserem Obmann für die ausgezeichnete Bewirtung und den netten geselligen Abend auf der Bergwachthütte! Suuuuuuuuuuper!!!

 

 

 Vereinigung der Waldaufseher
und Forstwarte Tirols