Ein besonderes Geburtstagsgeschenk

Spende an Peter Huber in Holzgau übergeben!

v.l.n.r. Obmann Karlheinz Oppl, Schriftführer Werner Fiechtl, Kassier Erich Krail, Peter Huber

v.l.n.r. Frau Huber, Obmann Karlheinz Oppl, BFI-Vertreter der Bezirksforstinspektion Lechtal Ludwig Huber, Schriftführer Werner Fiechtl und Peter Huber

Am 26.10. 2005 konnte der Obmann der Vereinigung der Waldaufseher und Forstwarte Tirols, Karlheinz Oppl, ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk überreichen!

 

Die Vereinigung der Waldaufseher Tirols startete über ihre Webseite eine Spendenaktion für ihren Berufskollegen Peter Huber, wohnhaft in Holzgau (Lechtal), welcher von der Hochwasserkatastrophe vom 23.8. 2005 betroffen war.

 

Durch die große Bereitschaft des gesamten Tiroler Forstdienstes (Förster, Waldaufseher etc.), des Waldpflegeverbandes Tirol und den Besuchern auf unserer Webseite konnte an Peter Huber ein Scheck mit der Summe von EURO  6.200,-- zufällig an seinem Geburtstag übergeben werden.

 

Die Vereinigung der Waldaufseher und Forstwarte Tirols möchte sich auf diesem Wege bei allen recht herzlich bedanken, die mit ihrer Spende am Zustandekommen dieses Betrages beigetragen haben!

 

Der Vorstand!

 Vereinigung der Waldaufseher
und Forstwarte Tirols