Ab ins Gelände …

Testfahrt mit dem Jeep Renegade

Alois Rathgeb, Wolfgang Huber (WA Tirol), Walter Steiger und Vedran Lovrec (alle anderen GemNova v.l.n.r.) bei der Autopräsentation am Zenzenhof

Die Waldaufseher beim Testfahren

Im ÖAMTC-Testgelände Zenzenhof

In Kooperation mit der GemNova, Pappas Tirol GmbH (vormals Retterwerk) und der Vereinigung der Waldaufseher und Forstwarte Tirols gab es am 16. September 2017 am Trainingszentrum ÖAMTC Zenzenhof die einmalige Möglichkeit, den neuen Jeep Renegade zu (er)fahren.

Die Autos konnten vor Ort auf Herz und Nieren getestet werden und für den Einsatz im gemeindeeigenen Fuhrpark wurden Finanzierung, Versicherung und Service in ein umfangreiches „GemNova Rundum-Sorglos-Paket“ verpackt.

Obmann Wolfgang Huber meinte dazu: „Der Jeep Renegade hat uns heute auf ganzer Linie überzeugt. Das Wetter und wir haben ihn richtig gefordert. Das Fahrzeug ist ein echtes Arbeitstier, scheut keinen noch so harten Geländeeinsatz, ist robust und trotzdem einfach zu beherrschen. Gleichzeitig ist er absolut alltagstauglich, was ihn zum idealen Fahrzeug für uns Waldaufseher macht. Mit der GemNova haben wir den perfekten Partner für die Beschaffung gefunden. Sorgfältige Planung, umsichtige Kalkulation und partnerschaftliche Zusammenarbeit sind eine starke Basis für den nächsten Schritt in die automobile Zukunft der Waldaufseher und Forstwarte Tirols.“

Gleiches kam auch von Walter Steiger, Geschäftsführer der GemNova Fuhrparkmanagement GmbH: „Man hat regelrecht den Funken überspringen sehen bei denen, die den Jeep Renegade heute getestet haben. Überall Staunen und ein breites Grinsen in den Gesichtern der Fahrer. Da wollte keiner mehr wieder aussteigen, und so wurde Runde um Runde gedreht. Das bestätigt unsere Entscheidung für den Jeep Renegade. Und wir freuen uns sehr, die Waldaufseher und Forstwarte Tirols hier professionell unterstützen zu dürfen.“

 Vereinigung der Waldaufseher
und Forstwarte Tirols